Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Das neue Jahr hat schon richtig Fahrt aufgenommen. Das ist für uns ein Grund, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. Es macht uns immer wieder glücklich, Menschen mit unserem Know-how zu verschönern und ihnen ein Ort zum Wohlfühlen zu schenken.

Und dafür nehmen wir uns auch immer viel Zeit. Wir hören dir zu, gehen auf deine Wünsche ein und verknüpfen diese mit unseren Erfahrungen und Kreativität. Daraus entstehen dann tolle Haarstyling.

Unser Ziel wird auch 2023 wieder davon geprägt sein, wundervolle Menschen zu verschönern. Wir können es kaum erwarten, dich im neuen Jahr bei uns zu begrüßen.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Danke #Kundentreue #WundervolleMenschen #Beauty #Haare #Friseur #Haarfarbe #Haarschnitt #CooleLooks #Wellness #Spa #Relaxen #Entspannen #Geniessen