Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Corona Schnelltest_Estilo Hairlounge_Nina Krancjec_Heilbronn

SEI EIN*E CORONA KÄMPFER*IN, TESTE DICH!

Wir gehen mit guten Beispiel voran und testen uns täglich – denn nur so geben wir dem Virus in unserem Salon und im privaten Bereich keine Chance. Und so bitten wir dich, bevor du zu uns in den Salon kommst, dich testen zu lassen. Wir haben dir hier alle wichtigen Informationen, die relevant sind, zusammengefasst.

„Wer Friseurdienstleistungen wahrnehmen möchte, braucht den Nachweis eines tagesaktuellen, negativen COVID 19 Schnelltest, einer Impfdokumentation oder ein Nachweis einer bestätigten Infektion im Sinne des § 4a der Corona-Verordnung.“

WICHTIG: Als Nachweis dürfen wir nur Bescheinigungen von offiziellen Testeinrichtungen anerkennen, bei denen ein Schnell- oder PCR Test durchgeführt wird. Entsprechende Teststation werden in der ganzen Stadt angeboten. Die Bescheinigungen werden im Anschluss digital oder in Papierform bescheinigt. Bitte informiere dich tagesaktuell auf der Heilbronner Stadtseite welcher Standort für dich passend ist und los geht´s. Es gibt sogar Teststellen ohne vorherige Terminvergabe.

ACHTUNG: SELBSTTESTS SIND NICHT ZULÄSSIG!

Lass dich nicht von so einem Schnelltest davon abbringen uns zu besuchen. Wir wissen, dass es für manche eine große Hürde bedeutet. Aber nur so ist gerade ein Wiedersehen möglich. Die Alternative, dass wir unseren Salon wieder schließen müssen, wollen wir … und ganz bestimmt du auch nicht! Du wirst spüren, so ein Test wird ganz schnell zur Routine und es tut ja nicht weh!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und danken allen Menschen die uns bis hierher die Treue gehalten haben und alles MITMACHEN was uns von der Stadt Heilbronn vorgegeben wird.

Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

Deine Nina und Dika von Estilo Hairlounge

#Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Haare #treuekunden #Follow #Wohlfühlen #Relaxen #Wohlbefinden #Qualität #fachlichesKnowHow #Trends #Look #Corona #Schnelltest #Coronatest #Danke