Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Urlaubsankündigung

Die Zeit ist gekommen, um eine kleine Pause einzulegen, unsere Akkus aufzuladen und neue Energie zu tanken. Vom 04. bis zum 20. September 2023 bleibt unser Salon geschlossen.

Wir wissen, dass ihr uns vermissen werdet, aber wir sind fest davon überzeugt, dass diese Auszeit uns ermöglichen wird, frische Ideen zu entwickeln und mit noch mehr Leidenschaft und Kreativität zurückzukehren. Eure Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit, und wir möchten sicherstellen, dass wir euren Erwartungen weiterhin gerecht werden.

Ab dem 21. September 2023 öffnen wir wieder unsere Türen und empfangen euch mit offenen Armen. Wir freuen uns darauf, eure Geschichten zu hören, neue Looks zu kreieren und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Wir senden euch herzliche Grüße noch aus unserem Salon. Bis bald!

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Urlaubszeit #Energietanken #betriebsferien #betriebsurlaub #akkusaufladen #urlaub