Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Betriebsurlaub

Du versuchst gerade, uns zu erreichen, und das leider vergebens. Für uns ist die Zeit gekommen, um eine kleine Pause einzulegen, unsere Akkus aufzuladen und neue Energie zu tanken. Daher befinden wir uns bereits seit dem 04. September 2023 im Urlaub.

Wir können uns gut vorstellen, wie sehr du uns in dieser Zeit vermisst. Doch diese Auszeit ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, um uns weiterzuentwickeln und in Zukunft noch besser für dich da zu sein. Wir sind überzeugt davon, dass diese Zeit der Erholung uns ermöglicht, frische Ideen zu entwickeln und mit verstärkter Leidenschaft und Kreativität zurückzukehren.

Ab dem 21. September 2023 sind wir wieder für dich da, empfangen dich mit offenen Armen und einem herzlichen Lächeln – genau so, wie du es von uns gewohnt bist. Es wird eine Freude sein, all deine Erzählungen zu hören, gemeinsam neue Looks auszuprobieren und unvergessliche Momente der Schönheit und Wohlfühl-Atmosphäre zu kreieren.

Wir senden dir herzliche Grüße und warme Gedanken aus Kroatien. Genieße die Zeit und pass gut auf dich auf!

Unser nächster Termin ist dir wichtig? Besuche unsere Website und sichere dir schon jetzt deinen Platz online.

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Urlaubszeit #Energietanken #betriebsferien #betriebsurlaub #akkusaufladen #urlaub