Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

 

 

Hair Vitamins Biotin Gummibärchen_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

Der Beauty Booster von Innen – Bears with Benefits

Der Beauty Booster – Mmmhhhh lecker und zusätzlich noch gesund – die leckersten Beautyvitamine der Welt … für deine Haut, für deine Haare, für deinen Körper und für deine Ausstrahlung. Jetzt bei uns im Salon erhältlich.

Die Philosophie von Bears with Benefits fasziniert und spricht uns aus der Seele. Denn Bears with Benefits glaubt, dass jede Frau ihre eigene, individuelle Schönheit besitzt. Und diese soll weder verändert noch übermalt, sondern mit hochkonzentrierten Beautyvitamin-Komplexen von innen heraus gestärkt und zum Strahlen gebracht werden. Das kommt uns doch sehr bekannt vor. Denn nichts anderes tun wir Tag für Tag – wir bringen deine ganz individuelle und natürliche Ausstrahlung typgerecht zum Leuchten. Und mit den kleinen süßen Bärchen schaffen wir das jetzt von innen und außen. Auf dein positiv und nachhaltiges Lebensgefühl mit unserem Beauty Booster jetzt auch von innen.

Gerne verraten wir dir mehr über Bears with Benefits

bei deinem nächsten Besuch.

Dein Estilo Hairlounge Team
Nina Krancjcec

#Schönheit #BearswithBenefits #Natürlichkeit #Lebensgefühl #schöneHaare #strahlendeHaut #tolleausstrahlung #Beauty #NinaKrancjec #Heilbronn #EstiloHairlounge