Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Beach Waves Wellen Kundin

Beach Waves, der absolute Hingucker – ob am Strand, auf der Tanzfläche oder einfach so im Alltag. Immer ein garantierter Wow-Effekt! Wie man auch bei unserer Kundin sieht.

Bei Estilo Hairlounge beherrschen wir die Kunst des Wellen- und Lockenstylings perfekt. Mit unseren Expertentipps und den besten Pflege- und Stylingprodukten verwandeln wir dein Haar in eine Welle von Eindrücken. Ob lässige Beach Waves für den Sommer oder glamouröse Locken für die Party – wir haben das Know-how, um deinen Look auf das nächste Level zu heben.

Buche noch heute deinen Termin und lass uns deine Haare in atemberaubende Beach Waves oder Locken verwandeln. Dein neuer Look wartet schon auf dich – wir freuen uns darauf, ihn mit dir zu kreieren!

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #locken #lockigehaare #lockenpracht #lockenfrisur #lockenstab #lockenstyling #lockenrocken