Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Frau mit Sonnenbrille

Eines der wichtigsten Sommer-Accessoires ist für die meisten Menschen die Sonnenbrille. Folge dessen bekam die Sonnenbrille sogar ihren eigenen Feiertag, nämlich am 27. Juni. Doch an diesem Tag soll nicht nur ein sommerliches It-Piece gefeiert werden. Sondern er soll uns daran erinnern, wie wichtig es ist, eine Sonnenbrillen zu tragen, um unsere Augen vor der gefährlichen Strahlung zu schützen.

Um den Tag der Sonnenbrille richtig zu begehen, solltet ihr euren Augen etwas Gutes tun und sie mit einer hochwertigen Sonnenbrille schützen. Und natürlich sollte die Sonnenbrille passend zu deinem Haarstyle sein. Gerne kreieren wir dir passend den passenden Look. Also Sonnenbrille mitbringen.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Sonnenbrille #Tagdersonnenbrille #Haarlook #Haarstyle