Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Gönne dir was_ein Friseurbesuch_Estilo Hairlounge_Heilbronn_08012022

AUSZEIT – WARUM IST ES WICHTIG, SICH ETWAS ZU GÖNNEN?

Die Welt rast – und wir rasen mit. Und wundern uns, wenn wir uns irgendwann wie aus der Welt gefallen fühlen. Manchmal merken wir vor lauter Aufgaben und Pflichten im Alltag nicht mehr, wie streng wir mit uns sind. Wir gönnen uns einfach wenig oder überhaupt nichts. Was tun wir uns da eigentlich an? Auf jeden Fall mal nichts gutes!

Mache dich zum wichtigsten Menschen in deinem Leben! JETZT BIST DU DRAN! Genieße das Leben. Ziehe die Sonntagsklamotten am Dienstag an wenn du zu uns in den Salon kommst, nehme immer das gute Porzellan, esse Eis im Winter und freue dich des Lebens. Jeden Tag – viel Freude dabei!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Auszeit #Sichetwasgönnen #Dubistdran #Freude