Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Aus ALT mach NEU_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

AUS ALT MACH NEU!

Alte Sachen zu verwerten und diesen ein zweites Leben mit einer völlig anderen Funktion zu geben, hat sich gerade bei uns zu einer echten Leidenschaft entwickelt. Nach dem Motto „Aus ALT mach NEU“ haben wir ruck zuck unseren „alten und ausgedienten“ Möbelstücken ein neues Leben eingehaucht. Was früher unser Bedienplatz war, ist jetzt eine charmante grüne Trennwand. Dinge wiederzuverwenden liegt voll im Trend, es entwickelt nicht nur unsere Kreativität und Fantasie – nein, es tut auch der Umwelt gut.

Hast du auch schon Gegenständen ein zweites Leben geschenkt. Erzähl uns in den Kommentaren darüber. Wir freuen uns auf deine Ideen.

Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

Deine Nina und Dika von Estilo Hairlounge

 

#Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Haare #treuekunden #Follow #NeueEinrichtung #Wohlfühlen #Relaxen #Wohlbefinden #Qualität #fachlichesKnowHow #Accessoires #Stil #Frühjahr #Trend #Look #Weltretten #Style