Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Aufräum Challenge_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

AUFRÄUM-CHALLENGE

Ich habe gerade das Bedürfnis, alles aufzuräumen und mich von Dingen zu trennen. Machen wir uns nichts vor, Ausmisten ist eine Aufgabe, die man gerne aufschiebt, obwohl man ganz genau weiß, dass es sich am Ende so sehr befreiend anfühlt. Also habe ich kurzer Hand meine Ärmel hochgekrempelt und bin bei mir zu Hause von Zimmer zu Zimmer gewandert. Krimskrams und Dinge die man nun wirklich nicht mehr braucht, um mein minimalistischen Lebensstil zu leben, sind in Kisten gewandert. Und zack: man hat auf einmal viel mehr Platz für Neues. Mir wurde bei dieser Aktion klar, dass es viel elemantarer ist, das Richtige zu besitzen! Also Dinge, die mich wirklich glücklich machen und mir einen Mehrwert und Freude zugleich schenken.

Ach ja übrigens: das Gleiche haben wir vor kurzem auch in unserer Estilo Hairlounge praktiziert. Und so freuen wir uns, dich mit mehr Klarheit und Ordnung recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Drücken wir alle die Daumen, dass das recht bald ist ♥️.

Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

Deine Nina und Dika von Estilo Hairlounge

 

P.S. Schließe dich unserer Aufräum-Challenge an und poste hier ein Bild von deinem Krimskrams was weg kann oder einen neuen Platz gefunden hat. Viel Spaß bei deiner „Befreiung“.

#Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Wirvermissendich #Haare #treuekunden #Follow #Aufräumen #Challenge #Neues #Wohlbefinden #Relaxen #krimskrams #trennen #platzfürneues