Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Heute wird es Zeit Probleme anzugehen, welche du schon lange vor dir hergeschoben hast. Denn heute geht es um alles oder nichts. Es werden alle Sorgen über Bord geworfen und alles auf eine Karte gesetzt. Oder du hast einen Wunsch, den du dir noch nicht erfüllt hast, weil das damit verbundene Risiko zu hoch war. Doch heute zählen keine Ausreden. Egal, ob  es sich um eine Extremsportart handelt, oder vielleicht eine knallige Haarfarbe. Heute ist der perfekte Tag, um etwas zu riskieren, wovon du schon lange geträumt hast.

Bei dem Mut sich einer extremen Sportart zu stellen, können wir dir zwar nicht helfen, dafür aber bei einer neuen Haarfarbe. Hier unterstützen wir dich gerne, deine Wunschhaarfarbe zu verwirklichen.

„Los, trau dich“

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #allesodernichts #neueHaarfarbe #traudich #neuerhaarstyle #transformationtuesday