Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Backen_Neues Hobby_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

#AKTIV #KREATIV – heute ist Backtag

Viele unserer gewohnten Freizeit-Optionen sind gerade nicht möglich. Also eine gute Gelegenheit mal etwas #NEUES auszuprobieren und auf #Entdeckertour zu gehen.

So kam es, dass ich für mich die LIEBE für´s backen entdeckt habe und damit einen wunderschönen neuen Programmpunkt in mein Leben gelassen habe. Ich achte sehr auf Qualität, auf saisonale Produkte und backe Kuchen ohne Muh – also Vegan und komplett ohne Schnickschnack. Mein Lebensmotto nachhaltig und bewusst zu leben kann ich hier voll und ganz ausleben.

Für mich einer der schönsten Sinneseindrücke der letzten Wochen: Teig kneten und leckere Muffins für uns backen.

Natürlich sollst auch du von meinen leckeren Köstlichkeiten profitieren. Es dauert nicht mehr lange da sind wir wieder für dich da und dann darfst du #SCHLEMMEN und dich wieder von uns #VERWÖHNEN lassen.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen. Bleib Gesund und munter.

Nina und Dika von Estilo Hairlounge

#Aktiv #kreativ #Neues #Entdeckertour #backen #Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Follow #Qualität #Haare #zeigeansatz #treuekunden