Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Wir lieben Adventskalender_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Nina Kranjcec_02122021

ADVENTSKALENDER – WIR LIEBEN ADVENTSKALENDER

Die Weihnachtszeit ist etwas wundervolles. Plätzchenduft, Kaminfeuerknistern, Weihnachtsfilme, Schnee und natürlich die tägliche Vorfreude auf das nächste Adventskalendertürchen!

Und was ist sinnvoller als ein Adventskalender, der dir über die Festtage nicht noch zusätzliche Pfunde beschert, sondern gepflegtes, duftendes und strahlendes Haar? Da ist die Überraschung doch gleich viel größer, als zu wissen, dass jeden Tag Schokolade auf einen wartet. Und gut aussehen möchte man ja an Weihnachten & Silvester auch!

Wie sieht denn dein Adventskalender dieses Jahr aus? Erzähl doch mal!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Adventskalender #Weihnachtszeit #Haarpflege #Shampoo #Haarmaske #Follow