Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

WEIHNACHTSZEIT IST GESCHENKEZEIT

Uns macht Schenken Spaß und wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden eine unerwartete Freude bereiten können. Wir möchten Menschen die uns schon über so viele Jahre hinweg begleiten zeigen, dass wir in Freude mit ihnen verbunden sind. Für uns fühlt es sich einfach nur gut an. Und aus diesem Grund haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für dich einfallen lassen.

Mit unserem Estilo Hairlounge Adventskalender erhältst du in der Vorweihnachtzeit an jedem Tag eine Inspiration, praktische Anregungen und schöne Sprüche für mehr Adventsmagie im Weihnachtsstress. Klingt gut, oder? Also … unser Countdown zum Weihnachtsfest läuft auf jeden Fall schon einmal.

Es würden uns freuen, wenn du – auch einfach mal nur so ohne Termin – bei uns vorbei kommst damit wir dir eine vorweihnachtliche Freude bereiten können. Und wenn du, wie wir, einem lieben Menschen auch Adventsmagie zukommen lassen möchtest, dann nimm doch gleich zwei, drei … Estilo Hairlounge Adventskalender zum Weiterverschenken mit. Die Freude wird GROSS sein.

Sofern wir uns in den kommenden Wochen nicht sehen, wünschen wir dir eine aufregende und gemütliche Adventszeit.

Dein Estilo Hairlounge Team

Nina Kranjcec

 

#Weihnachtszeit #Schenken #Freudebereiten #Unerwartetes #Advent #EstiloHairlounge #Heilbronn #Adventskalender #Inspiration #Adventsmagie #NinaKranjcec