Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Energie auftanken_Wohlfühlen_Entspannen_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

ENERGIE AUFTANKEN – WOHLFÜHLEN – ENTSPANNEN

„Schwangerschaft, Dauer-Pandemie-Wahnsinn und Mami-Alltag haben mir sowohl die ersten grauen Haare als auch den Ansatz meines Lebens beschert. Bei Estilo Hairlounge wurde ich in entspannter Wohlfühlatmosphäre von Dika wunderbar umsorgt. Eine tolle Umgebung um neue Energie zu tanken mit perfektem Endergebnis. Vielen Dank ihr Lieben und bis bald Eure Tina.“

♥ Liebe Tina, danke für dein tolles Lob und die tollen Fotos. Wir freuen uns, dass wir dich schon seit Jahren immer wieder mit in eine andere „unsere“ Welt mitnehmen dürfen. Wir legen sehr viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback und auf deine Besuche – danke dafür!

Deine Nina & Dika von Estilo Hairlounge

 

#TreueKunden #LangjährigeKunden #Danke #Dankbar #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Dika #WirhabendiebestenKundenaufderganzenWelt #Zusammenhalt #Zuversicht #Verwöhnen #Heilbronn #Friseur #Follow #Haare