Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Brautfrisur_Ja ich will_Estilo Hairlounge_Heilbronn_01022022

 

HOCHZEITSFRISUREN IM WINTER

Nicht nur die Hochzeiten in den warmen Jahreszeiten haben ihren Charme, sondern auch die Winterhochzeit. Unsere hübsche Braut hat sich für eine elegante Hochsteckfrisur entschieden. Die Haarpracht wirkt edel und klassisch – die raffinierte Steckweise zugleich modern. Wir finden: Die ideale Brautfrisur für Bräute, die ihr eigenes Wintermärchen feiern möchten. Lasst euch von unseren Brautfrisuren Trends 2022 inspirieren! Egal ob ihr zu einer klassischen, eleganten, verspielten oder trendy Hochzeitsfrisur „JA“ sagt. Gerne helfen wir dir dabei!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Brautfriseuren #klassisch #elegant #verspielt #Dutt #geflochten